Gewinnspiel zum Welttag des Buches

– Dieser Beitrag enthält Werbung für Vistapoint –

Ach, was wäre die Welt ohne Bücher? Sicherlich bei weitem nicht so spannend, so informativ, so bunt, so kreativ. Bücher helfen, den Alltag zu vergessen. Wer gerade keine Zeit zum Reisen hat, kann sich mit einem Buch, ohne viel Aufwand, im Kopf auf Reisen begeben und fremde Länder und Menschen entdecken. Nach der Lektüre eines guten Buches fühle ich mich oft wie nach einem Kurzurlaub: voll mit neuen Eindrücken, Ideen und Inspirationen.

Dabei habe ich zu Hause oft mehr Gelegenheit zum Lesen als auf meinen Reisen. Unterwegs geht meist so viel Zeit mit Organisieren, Planen und Erleben drauf, dass ich selten Muße habe, mich mal mehrere Stunden mit einem guten Buch zurückzuziehen. Außerdem sind für mich gute Bücher meist ziemlich dick und schwer, was beim Reisen mit Rucksack nicht wirklich Spaß macht. Umso schöner finde ich es, mich zu Hause auf mein rotes Sofa zu begeben und mich in ein tolles Buch zu vertiefen.

Zwei Bücher zu verlosen

Hast du auch mal wieder Lust auf Reisen mit dem Kopf? Dann habe ich vielleicht was für dich. Weil am 23. April Welttag des Buches ist, verlose ich ab heute gleich zwei Bücher, die eigentlich in keinem Bücherregal von reisefreudigen Lesern fehlen dürfen:

Schade, das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen …

Gewinn Nr. 1: 1000 Places To See Before You Die (Ausgabe Weltweit)

Gewinn Nr. 2: 1000 Places To See Before You Die (Ausgabe Deutschland, Österreich, Schweiz)

In beiden Büchern finden sich selbst für Vielreisende immer neue Ideen für Reiseziele, die man einmal im Leben gesehen haben sollte. Um alle zu sehen, reicht wahrscheinlich ein Leben nicht aus …

1000 Places To See Before You Die

Ausgabe Weltweit oder Ausgabe Deutschland, Österreich, Schweiz?

Die zwei Bücher (in deutscher Fassung) stellt freundlicherweise der Vista Point Verlag zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten die beiden Gewinner je eine exklusive Stofftasche von „1000 Places“, die nur in limitierter Auflage erhältlich ist.

Wie kannst du gewinnen?

So kommst du in den Lostopf:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen …

Schreibe in den Kommentar

a) welches Buch dich in den letzten Tagen, Wochen, Monaten am meisten gefesselt hat und

b) ob du im Falle eines Gewinnes das Buch „1000 Places To See Before You Die – Weltweit“ oder das Buch „1000 Places To See Before You Die – Deutschland, Österreich, Schweiz“ bekommen möchtest.

Vielen Dank für die Unterstützung des Vista Point Verlags, der mir die beiden Ausgaben von „1000 Places To See Before You Die“ samt Stofftaschen für die Verlosung zur Verfügung stellt!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Vielen herzlichen Dank an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben! Das Los hat entschieden:

Screen1

1000 Places To See Before You Die (Ausgabe Deutschland, Österreich, Schweiz) geht an Kommentator Nr. 36: Matthias

Screen2

1000 Places To See Before You Die (Ausgabe Weltweit) geht an Kommentator Nr. 31: Lisa

Veröffentlicht am: 20. April 2016

WER IST HIER EIGENTLICH FERNGEWEHT?

Hi, ich bin Sabine, und auf meinem Blog findest du alles, um dein Fernweh zu wecken. Magst du mich auf meinen Reisen um die Welt begleiten?

Mehr über mich

**************

MEINE FERNWEH-LÄNDER