„Achtung, ich bremse auch für Ameisen!“

Es ist schon ein Kreuz mit diesen Insekten …

Dieses Bild hat mir meine Leserin Elke Wohlzufrieden geschickt: ein schönes Mitbringsel aus Hamm. Vielen Dank, dafür! Mehr Bilder von ihr findest du in Elkes Flickr-Account.

Hast du auch noch ein witziges Bild in der Schublade, das in meine Fundstücke passen könnte? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

 

 

Nobody is perfect … Wenn du einen Rechtschreibfehler in meinem Text gefunden hast, benachrichtige mich doch bitte, indem du den Fehler mit dem Cursor markierst und dann Strg + Eingabetaste (auf dem Mac Ctrl + Enter) drückst. Danke! (Funktioniert nur am Desktop, nicht mobil)

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.