„Lass dich knutschen!“

Ist Küssen in der Öffentlichkeit in Utah eigentlich erlaubt?

Nobody is perfect … Wenn du einen Rechtschreibfehler in meinem Text gefunden hast, benachrichtige mich doch bitte, indem du den Fehler mit dem Cursor markierst und dann Strg + Eingabetaste (auf dem Mac Ctrl + Enter) drückst. Danke! (Funktioniert nur am Desktop, nicht mobil)

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch:

2 Kommentare

  • Hallo Sabine,
    finde deinen Blog sehr schön gestaltet :)
    Das Foto ist sehr niedlich und das mit den eingepackten Strohballen in Island ist auch sehr cool! :) Bin gespannt, was für Fotos du noch hast!

    Liebe Grüße
    Svenja

    • Liebe Svenja,
      freut mich, dass Dir mein Blog gefällt :-)
      Nächsten Freitag geht es weiter mit den Fundstücken. Würde mich freuen, wenn Du weiter dabei bist.
      Viele Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.