“Nach Hause telefonieren!”

Schottland
Gut zu wissen, dass es selbst im schottischen Niemandsland noch Telefonleitungen gibt!

Nobody is perfect … Wenn du einen Rechtschreibfehler in meinem Text gefunden hast, benachrichtige mich doch bitte, indem du den Fehler mit dem Cursor markierst und dann Strg + Eingabetaste (auf dem Mac Ctrl + Enter) drückst. Danke! (Funktioniert nur am Desktop, nicht mobil)

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch:

2 Kommentare

  • …da muss man ja aber froh sein das es überhaupt noch ein Telefonhäuschen gibt, die sind bei uns ja alle erst ersetzt worden (aus Gelb mach Pink) und dann ganz verschwunden. Teilweise findet man ja aber wieder die schönen alten Gelben die zur Bibliothek umgerüstet wurden, das finde ich wiederum eine tolle Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.