„Koala Shake“

Bitte keine Koalas von den Bäumen schütteln, bevor sie reif sind!

Danke an Petra von Passenger on Earth für das schöne Fundstück!

 

 

Nobody is perfect … Wenn du einen Rechtschreibfehler in meinem Text gefunden hast, benachrichtige mich doch bitte, indem du den Fehler mit dem Cursor markierst und dann Strg + Eingabetaste (auf dem Mac Ctrl + Enter) drückst. Danke! (Funktioniert nur am Desktop, nicht mobil)

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch:

3 Kommentare

    • Wenn man es nicht besser wüsste, könnte das glatt in Deutschland sein, nicht wahr? ;-) Hier wird ja auch vor allem gewarnt …

  • Danke, liebe Sabine für das Teilen meines „Don’t Shake The Koala“ Fotos :)

    Ich habe beim ersten Mal laut und herzlich gelacht, als ich das Foto gesehen habe und wann immer ich es sehe, entlockt es mir doch ein breites Schmunzeln. Einfach herrlich … ganz zu schweigen was unser Gehirn mit diesen Bildinformationen macht!

    Viele Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.