„Soweit die Füße tragen“

Wattenmeer, Grand Caynon oder Great Barrier Reef? Da fällt die Auswahl wirklich schwer …

Dieses Bild hat mir Jochen Hafner netterweise zur Verfügung gestellt. Danke für das Fundstück!

Hast du auch ein lustiges Foto von deinen Reisen im Archiv? Wenn du magst, dann schick es an ferngeweht@sabine-olschner.de, und vielleicht gehört auch bald dein Bild zu den Fundstücken der Woche!

 

 

Nobody is perfect … Wenn du einen Rechtschreibfehler in meinem Text gefunden hast, benachrichtige mich doch bitte, indem du den Fehler mit dem Cursor markierst und dann Strg + Eingabetaste (auf dem Mac Ctrl + Enter) drückst. Danke! (Funktioniert nur am Desktop, nicht mobil)

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.